DPB Gesundheits-Jugendcamp 2014 in Berlin

Ich habe sie, die Schuppenflechte, auch Psoriasis genannt. Hier wird mir die Möglichkeit geboten, mit Gleichaltrigen und Profis, die sich damit auskennen, ein Wochenende zu verbringen. Ich kann zwanglos über meine Probleme reden und bekomme Hilfe von Experten. Das Wichtigste: Neue Freunde finden, Spaß haben und mit einer positiven Einstellung wieder zurück in den Alltag.

Wann?
Vom 1. bis 3. August 2014

Wo?
In Berlin

Was erwartet dich?
Nette Leute kennenlernen, Kanu fahren, grillen, ganz viele Infos zur Psoriasis und noch viel mehr

Wir würden uns freuen, wenn du dabei wärst. Die Teilnahme ist kostenfrei. Ein Dermatologe und ein Psychologe begleiten das Camp und stehen auch für Einzelgespräche zur Verfügung. Anmeldeschluss ist der 24. Juni 2014. Gefördert wird die Veranstaltung durch die Firma Pfizer.

Die Postkarte für die Anmeldung einfach ausdrucken.

zurück zur Newsübersicht