Tag des Ehrenamts - Wir sagen: „Danke!“

Am 05. Dezember 2023 findet der internationale Tag des Ehrenamts statt.

Bundesweit engagieren sich weit über 100 ehrenamtlich Aktive für die Sache der Selbsthilfe bei Psoriasis – Das sind unsere Kontaktpersonen, die oft erste Anlaufstelle vor Ort sind, unsere Regionalgruppenleitungen, die z. B. Treffen und Informationsveranstaltungen organisieren, aber auch die Ärztinnen und Ärzte aus dem Wissenschaftlichen Beirat, die uns und unsere Mitglieder beraten. Außerdem die vielen anderen „Rädchen im Getriebe“, die sich kümmern und im Hintergrund helfen. Ohne dieses großartige Engagement wären die „Hilfe zur Selbsthilfe“ und der Einsatz unseres Vereins für die Belange der Menschen mit Psoriasis und Psoriasis-Arthritis kaum denkbar.

Deswegen sagen wir: „Danke!“ an alle fleißigen Helferinnen und Helfer. Wir sind stolz darauf, was wir gemeinsam schon geschafft haben und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Ideen und Projekte.

zurück zur Newsübersicht