Online-Seminar am 20.06.2023

Der Deutsche Psoriasis Bund e.V. (DPB) lädt sehr herzlich zum Online-Seminar "Systemtherapie der Psoriasis | Basis-Seminarmit Prof. Dr. Michael Sticherling ein.

Im Rahmen des Online-Seminars geht Professor Sticherling gerne auch auf Ihre individuellen Fragen ein.

Das Online-Seminar
Systemtherapie der Psoriasis | Basis-Seminar
findet statt am:
Dienstag, 20. Juni 2023, von 18:00 bis 19:30 Uhr

Referent:
Prof. Dr. Michael Sticherling ist stellv. Klinikdirektor und Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten an der Hautklinik des Universitätsklinikums Erlangen.

Wie Sie dem Veranstaltungshinweis (PDF-Datei zum Download) entnehmen können, wird dieses Online-Seminar dankenswerterweise von folgenden Firmen aus dem Kreis der Förderer des DPB finanziell unterstützt:
AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG, Almirall Hermal GmbH, Amgen GmbH, Biogen GmbH, Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, Bristol-Myers Squibb GmbH & Co. KGaA, Klinge Pharma GmbH, LEO Pharma GmbH, Lilly Deutschland GmbH, medac GmbH, Novartis Pharma GmbH, UCB Pharma GmbH

Die Teilnahme am Online-Seminar ist für DPB-Mitglieder kostenfrei. Nichtmitglieder zahlen eine Teilnahmegebühr in Höhe von 10,00 Euro.

Da die Teilnehmeranzahl aus technischen Gründen begrenzt ist, bitten wir Sie um eine verbindliche Anmeldung bei Jana Bockelmann unter:
bockelmann(at)psoriasis-bund.de | Telefon 040 223399-11