Regionalgruppe Bonn/Rhein-Sieg

Herzlich Willkommen bei der Regionalgruppe Bonn/Rhein-Sieg des Deutschen Psoriasis Bundes e.V. (DPB). In unserer 2004 gegründeten Gruppe fördern wir den Erfahrungsaustausch der Mitglieder untereinander. Wir betreuen speziell den Bereich Bonn/Rhein-Sieg. Natürlich sind auch jedes Mitglied und jeder Interessent aus anderen Gegenden bei uns willkommen.

Wer wir sind:

Seit 2008 leitet Micaela Wenkel unsere Regionalgruppe. Bei Fragen zu Gruppentreffen und Vortragsveranstaltungen, aber auch bei ganz persönlichen Fragestellungen steht sie Ihnen telefonisch zur Verfügung.

Was wir tun:

Mittwochs zu den ausgewiesenen Terminen treffen wir uns um 19:00 Uhr zu einem Erfahrungsaustausch in der evangelischen Kirchengemeinde Beuel, Nommensen Kirche, Am Weidenbach 21, 53229 Bonn.

Hier hat jeder die Möglichkeit, Fragen zu stellen, über eigene Erfahrungen zu berichten und zu erfahren, wie andere Menschen mit Psoriasis ihre Erkrankung erleben und managen.

Machen Sie mit!

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Melden Sie sich bitte gerne telefonisch bei uns oder besuchen Sie die Gruppentreffen. Wollen Sie mehr tun? Wir freuen uns über jedes Mitglied, dass sich aktiv an unserer Gruppenarbeit beteiligt.

Sie erreichen uns:

Rufen Sie uns an: